Die Kollegen von Digital Foundry haben eine umfangreiche Technik-Analyse zu "Skull & Bones" zusammengestellt. Diese wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.
Hier wird sich über 23 Minuten lang mit der technischen Seite von "Skull & Bones" beschäftigt. Dabei zeigt sich, dass der Ubisoft-Titel diesbezüglich seine guten Seiten hat, aber auch an einigen Stellen noch nachgebessert werden muss.
"Skull & Bones" wird von Ubisoft Singapur in Zusammenarbeit mit anderen Ubisoft-Studios entwickelt und ist ein kooperatives Open-World-Piraten-Action-Rollenspiel, in dem man nach den eigenen Regeln spielt, mit dem Ziel, der oder die berüchtigtste Piratenfürst:in zu werden und ein eigenes Schmuggelimperium in einer gefährlichen Welt aufzubauen. Im Spielverlauf können die Spielenden eine Vielzahl einzigartiger Schiffe bauen, ungewöhnliche Allianzen schmieden, an aufregenden Seeschlachten teilnehmen. Sie müssen Widrigkeiten trotzen, während sie selbst Chaos auf den Meeren verbreiten. "Skull & Bones" bietet eine fesselnde Welt, die in jeder Saison neue Herausforderungen und Features bereithält.
"Skull & Bones" erschien am 16. Februar für PS5, Xbox Series X und den PC.