Games.ch

Accolades-Trailer zu Sniper Elite 4

WW2-Shooter in Aktion

News Video Michael Sosinka

Der WW2-Shooter "Sniper Elite 4" ist schon seit mehr als zwei Monaten erhältlich, aber Rebellion lässt es sich nicht nehmen, einen Accolades-Trailer zu veröffentlichen.

Der WW2-Shooter "Sniper Elite 4" ist bereits am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Rebellion hat jetzt allerdings noch einen Accolades-Trailer veröffentlicht, der uns mit positiven Zitaten der Fachpresse vom Kauf überzeugen soll.

In "Sniper Elite 4" schlüpft man wieder in die Rolle des Scharfschützen Karl Fairburne. Dieses Mal reist er zur Zeit des Zweiten Weltkriegs nach Italien, um dem dortigen Widerstand zu helfen. Er ist ebenfalls auf einer Mission, um eine "neue Bedrohung" aufzuhalten, die den Alliierten gefährlich werden könnte.

Kommentare