Games.ch

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint für Switch

Ubisoft nennt Release-Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Ubisoft hat heute den Switch-Release-Termin für das Rollenspiel "South Park: Der Stab der Wahrheit" enthüllt. In wenigen Tagen ist es soweit.

Screenshot

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass das Rollenspiel "South Park: Der Stab der Wahrheit" am 25. September 2018 für die Switch erscheinen wird. "South Park: Der Stab der Wahrheit wurde in Zusammenarbeit von Trey Parker, Matt Stone und Ubisoft San Francisco entwickelt und wurde mehrfach als Game of the Year 2014 ausgezeichnet," heisst es.

Die offizielle Beschreibung: "Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen, um gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere Mächte des Bösen anzutreten. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er als Loser in die Geschichte eingehen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare