Games.ch

Marvel's Spider-Man: Miles Morales mehr eine Erweiterung

Verbesserungen für PS5 & dennoch eigenständiges Spiel

News Michael Sosinka

"Marvel's Spider-Man: Miles Morales" ist mehr eine Standalone-Erweiterung als ein richtiger Nachfolger, so Sonys Simon Rutter im Interview.

Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games haben bekanntlich "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" für die PlayStation 5 angekündigt, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Dabei handelt es sich aber eher um eine Standalone-Erweiterung als um ein eine Fortsetzung. Dennoch hat Insomniac Games klargestellt, dass "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" ein eigenständiges Spiel ist.

Simon Rutter, Executive Vice President Head of European Business bei Sony Interactive Entertainment, sagte dazu: "Ich schätze, man könnte es eine Erweiterung mit Verbesserung des vorherigen Spiels nennen. Es gibt eine umfangreiche Miles Morales-Komponente - das ist das Erweiterungselement - aber auch innerhalb des Spiels wurden das Spiel und die Engine erheblich verbessert, wobei offensichtlich einige der wichtigsten PlayStation 5-Technologien und -Funktionen zum Einsatz kamen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare