Games.ch

Arbeitet Insomniac Games an Spider-Man 2?

Möglich Andeutung vom Creative Director

News Gerücht Michael Sosinka

Gab es jetzt eine Andeutung, dass sich ein Nachfolger für "Spider-Man" auf der PlayStation 4 in der Entwicklung befindet?

Screenshot

"Spider-Man" für die PlayStation 4 kam gut bei den Spielern an und finanziell ist das Game ebenfalls ein grosser Erfolg. Da müsste ein Nachfolger eigentlich schon sicher sein, oder? Bryan Intihar, der Creative-Director von "Spider-Man", hat zuletzt auf Twitter mitgeteilt, dass er einen ersten Story-Entwurf präsentiert hat, wahrscheinlich seinen Kollegen bei Insomniac Games (und vielleicht auch Marvel).

Er arbeitet also an einem unbekannten Spiel. Da könnten eigentlich viele Projekte in Frage kommen, aber die Fans vermuten, dass Bryan Intihar den Nachfolger von "Spider-Man" angedeutet hat. Unwahrscheinlich wäre "Spider-Man 2" jedenfalls nicht. Falls es sich dabei tatsächlich um "Spider-Man 2" handeln sollte, wäre die Entwicklung damit in einem sehr frühen Stadium.

Kommentare