Games.ch

Insomniac Games testet Spider-Man

Das ganze Studio macht mit

News Michael Sosinka

Das neue "Spider-Man"-Spiel wurde in den letzten Tagen intern von Insomniac Games getestet, wie Mitarbeiter durchblicken liessen.

Screenshot

Wie aus mehreren Tweets von Mitarbeitern von Insomniac Games hervorgeht, fand in den letzten zwei Tagen ein interner Playtest zu "Spider-Man" statt. Offenbar hat fast das ganze Studio daran teilgenommen, wobei sich die Entwickler ziemlich begeistert zeigen. Das lässt allerdings noch keinen Rückschluss auf den Fertigungsstand des Spiels zu, da solche Playtests normalerweise in mehreren Phasen der Entwicklung durchgeführt werden.

Laut Insomniac Games sollten wir uns ausserdem nicht darauf verlassen, dass auf der GDC 2018 (19. bis 23. März) neues Gameplay-Material gezeigt wird. Das ist demnach eher unwahrscheinlich. Das neue "Spider-Man"-Spiel wird im Jahr 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein genauer Termin steht bisher nicht fest.

Kommentare