Spider-Man auf der E3 2017

Termin & Gameplay?

News Michael Sosinka

Das ist doch eine gute Nachricht: Das neue "Spider-Man"-Spiel von Insomniac Games wird auf der E3 2017 in Los Angeles sein.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Zum neuen "Spider-Man" für die PlayStation 4, das von Insomniac Games entwickelt wird, wissen wir leider nicht besonders viel. Auch ein Release-Zeitraum wurde bisher nicht genannt. Das dürfte sich bald ändern, denn Insomniac Games hat bestätigt, dass "Spider-Man" auf der E3 2017 in Los Angeles sein wird.

Was können wir also erwarten? Neue Informationen, ein weiterer Trailer und erstes Gameplay-Material sind gar nicht so unwahrscheinlich. Möglicherweise werden Sony und Insomniac Games ausserdem den Release-Termin des neuen "Spider-Man"-Spiels verraten.

Quelle: twitter.com

Kommentare