Games.ch

Termin für Spider-Man steht fest

So lange müssen PS4-Spieler warten

News Release-Termin Michael Sosinka

Darauf haben viele PS4-Spieler gewartet: Heute wurde verraten, wann das neue "Spider-Man"-Spiel von Insomniac Games erscheinen wird.

Heute wurde bekannt gegeben, wann "Spider-Man" von Insomniac Games für die PlayStation 4 erscheinen wird. Wir müssen bis zum 7. September 2018 auf das Open-World-Actionspiel warten, wie über GameInformer verraten wurde. Das Magazin startet jetzt auch mit der Berichterstattung zu "Spider-Man".

Es wird über Missionen, Nebenaktivitäten, Sammelgegenstände und vieles mehr berichtet. Ausserdem geht es um die Schwing-Steuerung, das komplexe Kampfsystem und die umfangreichen Upgrade-Pfade, die auch Verbesserungen des Anzugs beinhalten. Schaut euch ausserdem den neuen Pre-Order-Trailer an.

Kommentare