Neues Splatfest für Splatoon 2 angekündigt

Es geht um Klopapier

News Michael Sosinka

Nintendo hat jetzt das nächste Splatfest für "Splatoon 2" auf der Switch angekündigt. Dieses Mal geht es um Toilettenpapier.

Screenshot

Das nächste Splatfest für "Splatoon 2" findet ab dem 7. Oktober 2017 (ein Samstag) um 16 Uhr unserer Zeit für 24 Stunden statt, wie jetzt Nintendo auf Twitter bekannt gegeben hat. Dazu heisst es: "Muss das Klopapierende VORN oder HINTEN sein? Macht mit beim europäischen Splatfest am nächsten Samstag ab 16 Uhr!" Mehr Details zu dem Event wurden nicht genannt.

In "Splatoon 2" werden 4-gegen-4-Farbschlachten in neuen Leveln und Outfits sowie mit neuen Waffen geboten. "Splatoon 2" unterstützt sowohl lokale als auch online ausgetragene Multiplayer-Wettkämpfe. Darüber hinaus können sich die Vierer-Teams und ihre Gegner erstmals per Voice-Chat miteinander abstimmen. Wie für den Original-Titel gibt es nach dem Start immer wieder neue Level, Outfits und Waffen.

Quelle: twitter.com

Kommentare