Star Citizen

24 Millionen erreicht und Transportsystem bestätigt

News Sharlet

Nachdem wir erst am 19. Oktober diesen Jahres berichteten, dass Chris Roberts zusammen mit seinem Team die 23 Millionen für "Star Citizen" geknackt haben, so folgt nun wieder ein neuer Meilenstein.

Screenshot

Es wurden nun auch die 24 Millionen US-Dollar Spenden erreicht. Das sind umgerechnet 17,40 bzw. 21.40 Schweizer Franken, die von den Spielern für das bevorstehende Weltraum-Spiel bereits gesponsert wurden.

Da wieder eine neue Hürde erreicht wurde, gibt es nun wieder ein paar neue Inhalte für das Spiel. Dieses Mal ist es ein Transportsystem für "Star Citizen", welches euch Charter-Raumschiffe, Kurz- und Langstreckentransporter und auch Shuttles bieten wird.

Bei 26 Millionen erhält euer Raumschiff in "Star Citizen" neue Funktionen. Also nichts wie ran!

Kommentare