Games.ch

Star Citizen

45 Millionen und die nächsten Ziele

News Sharlet

Und wieder hat das Unternehmen hinter "Star Citizen" mit der aktuellen Crowdfunding-Kampagne eine weitere Million Dollar von den Unterstützern erhalten. Mittlerweile ist das Spiel bei stolzen 45 Millionen angelangt.

Umgerechnet sind das 32,98 Millionen Euro bzw. 40,21 Millionen Schweizer Franken, die in die Entwicklung von "Star Citizen" fliessen. Sobald auch die 46 Millionen geknackt werden, dürfen sich die Fans über eine Verbesserung der Scanning-Software im Spiel freuen.

Das darauf folgende Ziel sind 47 Millionen US-Dollar, die mit einem Tuning-Kit im Bereich der Triebwerke belohnt werden.

Übrigens wurde nun für "Star Citizen" auch mal wieder ein neues Video veröffentlicht, welches sich dem "MISC Freelancer Commercial"-Thema annimmt.

"Star Citizen" ist das neueste Spieleprojekt von Wing Commander Vater Chris Roberts. Das Spiel schliesst dabei an Roberts Erfolgsserie "Wing Commander an" und das sowohl vom Weltall als Background als auch von den Besonderheiten, welche schon seine "Wing Commander"-Serie auszeichneten, man braucht einen schnellen PC.

Kommentare