Games.ch

Star Citizen Alpha 3.0 verschoben

Release jetzt im September 2017

News Michael Sosinka

Cloud Imperium Games verschiebt die Alpha 3.0 von "Star Citizen" auf den nächsten Monat, da mehr Zeit für die Optimierung benötigt wird.

Cloud Imperium Games hat angekündigt, dass die Alpha 3.0 von "Star Citizen" verschoben werden musste. Die Entwickler haben noch Probleme mit der Stabilität entdeckt. Ursprünglich hätte die Alpha 3.0 Ende August 2017 erscheinen sollen. Nun ist es Anfang September 2017. So gross ist die Verschiebung also nicht.

"In dieser Woche haben wir für die Alpha 3.0 die Phase der Optimierungen, des Feintunings und des Bugfixings erreicht. Da so viele Features und Inhalte implementiert wurden, sind wir auf einige Probleme mit der Stabilität gestossen, die wir beheben wollen, bevor wir die Version öffentlich machen," so das Statement.

Kommentare