Games.ch

Aktuelles Video zu Star Citizen

Planeten & Monde

News Video Michael Sosinka

Im neuen "Around the Verse"-Video bekommen wir einen weiteren sehr interessanten Einblick in die Entwicklung von "Star Citizen" geboten.

Cloud Imperium Games hat ein neues Video zu "Star Citizen" veröffentlicht. In der aktuellen Episode der "Around the Verse"-Serie bekommen die Fans ein weiteres Mal ein Update zu der Entwicklung des Weltraumspiels geboten. Es geht zum Beispiel um die Kämpfe, das Hologramm-System, verschiedene Grafik-Effekte, Raumschiffe und noch viel mehr.

Darüber hinaus bekommen wir ein Überblick der beeindruckenden Technologie geboten, die für die Erstellung der Planeten und Monde gedacht ist. Cloud Imperium Games hat für "Star Citizen" schon mehr als 153 Millionen US-Dollar von über 1,8 Millionen Spielern eingenommen.

Kommentare