Games.ch

Star Citizen im neuen Video

Teaser zu Squadron 42

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Star Citizen" geht es um die atmosphärischen Flüge und ausserdem darf man sich auf neue Infos zu "Squadron 42" vorbereiten.

Cloud Imperium Games hat ein neues Video zu "Star Citizen" veröffentlicht. In der aktuellen Episode der "Around the Verse"-Serie bekommen die Fans ein weiteres Mal ein Update zu der Entwicklung des Weltraumspiels geboten. Dieses Mal geht es um die Langzeitziele für die atmosphärischen Flüge.

Darüber hinaus wurde in Form eines Screenshots ein Teaser zur Singleplayer-Kampagne "Squadron 42" veröffentlicht. Wir sehen ein Avenger-Raumschiff und eine zerstörte Raumstation. Am 20. und 21. Dezember 2017 wird Cloud Imperium Games einen Teaser mit Mark Hamill sowie ein Video bereitstellen, das sich auf "Squadron 42" fokussiert.

Screenshot

Kommentare