Games.ch

Bewegungssteuerung in Star Fox Zero nicht ausschaltbar

Man kann sie aber einstellen

News Michael Sosinka

Die Bewegungssteuerung in "Star Fox Zero" für die Wii U lässt sich nicht abstellen. Das Spiel ist so designt, dass sie verwendet wird.

Heute haben wir bereits darüber berichtet, dass "Star Fox Zero" am 22. April 2016 für die Wii U erscheinen wird. Jetzt gibt es aber eine schlechte Nachricht, zumindest für den Teil der Spieler, der mit Bewegungssteuerung nichts anfangen kann. Wie Nintendo bestätigt hat, kann die Bewegungssteuerung nicht komplett abgestellt werden. Allerdings kann man zumindest teilweise einstellen, wie sie ins Spiel eingebunden wird.

Wie es heisst, wurde "Star Fox Zero" so designt, dass es mit der Bewegungssteuerung gespielt wird. Es wäre deswegen sehr schwer, einige Gebiete in dem Spiel ohne die Bewegungssteuerung zu absolvieren, weil es nötig ist, dass unabhängig voneinander gezielt und geflogen wird.

Quelle: me.ign.com

Kommentare