Games.ch

Ewoks in Star Wars Battlefront bestätigt

Nicht immer drei Maps pro Planet

News Michael Sosinka

In "Star Wars: Battlefront" wird man auf Endor kämpfen und dort wird man natürlich auf die knuffigen Ewoks treffen, wie DICE bestätigt hat.

Screenshot

Die wahrscheinlich wichtigste Nachricht des Tages kommt an dieser Stelle: In "Star Wars: Battlefront" wird es die pelzigen Ewoks geben. Sie werden sich auf dem Wald-Mond Endor tummeln, aber welche Rolle sie während der Gefechte spielen werden, hat DICE noch nicht verraten. Endor war das erste Gebiet, welches für "Star Wars: Battlefront" enthüllt wurde.

"Star Wars: Battlefront" bietet zwar 12 Maps und vier Planeten/Monde, aber laut DICE bedeutet das nicht, dass es immer drei Karten pro Planet geben wird. "Wir haben bestimmt nie gesagt, dass es drei Maps pro Planet geben wird. Ich weiss, dass wir 12 Multiplayer-Karten bestätigt haben und mit den Missionen sind es sogar noch mehr," so die Erklärung.

Es wird ergänzt: "Die Maps werden einen netten Mix aus Orten und Umgebungen bieten. Bleibt gespannt, denn in den nächsten Monaten werden wir noch mehr neue Karten, Modi usw. enthüllen." "Star Wars: Battlefront" wird am 19. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare