Games.ch

Hotfix für Star Wars Battlefront veröffentlicht

Behebt Level-60-Bug

News Michael Sosinka

Das grosse Update für "Star Wars Battlefront", das letzte Woche veröffentlicht wurde, hat den sogenannten Level-60-Bug eingeführt. Der wird jetzt mit einem Hotfix beseitigt.

Screenshot

In der letzten Woche wurde ein neues Update für "Star Wars Battlefront" veröffentlicht, zusammen mit dem "Outer Rim"-DLC. Allerdings hat sich dabei ein fieser Bug eingeschlichen. Der Fehler hat es einigen Spielern erlaubt, innerhalb eines Matches sofort das neue Level-Cap 60 zu erreichen, was aber nicht so vorgesehen war.

Deswegen folgte am Ende einer jeden Runde der Absturz. Der Hotfix sorgt nun dafür, dass die Ränge der betroffenen Spieler wieder auf ihr Ursprungslevel zurück versetzt werden. Die Entwickler entschuldigen sich für diesen Schritt, aber das war die einzige Möglichkeit, die Abstürze zu beseitigen und einen normalen Levelfortschritt zu gewährleisten. Wegen des Hotfixes waren die Server heute für zirka 30 Minuten offline.

Kommentare