Neue Videos zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

Zwei japanische Werbespots

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nur noch etwas mehr als zwei Wochen müsen wir hinter uns bringen bis "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" endlich eerscheint. Square Enix verkürzt uns jetzt die Wartezeit mit zwei japansichen Werbespots für das Action-Rollenspiel. Diese sind mit jeweils 15 Sekunden zwar nicht sonderlich lang, erfreuen uns aber mit Impressionen von der Story und dem Kampfsystem. So, nun wollen wir euch aber nicht noch länger auf die Folter spannen:

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" verbindet herausfordernde und strategische Action mit der Welt und den Überlieferungen der Reihe, und erschafft so ein einzigartiges Action-Rollenspiel. Spieler begleiten Jack und seine Verbündeten auf ihrer Reise in den Chaos-Tempel. Dabei betreten sie eine Welt düsterer Fantasy und aufregender Kämpfe und stellen sich die Frage, ob sie wirklich die Krieger des Lichts aus der Prophezeiung sind.

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" erscheint am 18. März für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Square Enix

Kommentare