Stray kommt auch für Xbox

Gerücht bestätigt

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Was schon länger als Gerücht die Runde machte, wurde gestern während des Annapurna Interactive Showcase bestätigt: "Stray" wird auch für die Xbox-Plattformen erscheinen. Sonderlich lange müssen wir dabei gar nicht auf die Portierungen warten.

"Stray" wird demnach am 10. August auch für Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht. Ein neuer Trailer stimmt uns auf das bereits für PS4, PS5 und den PC erhältliche Spiel ein.

"Stray" ist ein Katzenabenteuerspiel aus der Third-Person-Perspektive, das sich inmitten der neonbeleuchteten Gassen einer zerfallenden Cyberstadt und der düsteren Umwelt ihres Untergrundes abspielt. Durchstreife die Gegend, sowohl oben als auch unten, verteidige dich gegen Bedrohungen und löse die Rätsel dieses Ortes, in dem nur unscheinbare Droiden und gefährliche Kreaturen leben.

Quelle: Annapurna Interactive

Kommentare