Games.ch

Kein vierter Season-Pass für Street Fighter 5 geplant

Charaktere nur noch im Einzelverkauf

News Michael Sosinka

Für die aktuelle Saison von "Street Fighter 5" ist kein Season-Pass geplant. Man kann die DLC-Charaktere nur einzeln erwerben.

Screenshot

Vor wenigen Tagen wurde die vierte Season für die "Street Fighter 5: Arcade Edition" gestartet. Mit Kage wurde bereits der erste Kämpfer veröffentlicht, der 5,99 Euro oder 100.000 Fight Money kostet. Aber viele Spieler fragen sich, wo der übliche Season-Pass bleibt, der normalerweise einen Rabatt auf alle Inhalte gewährt.

Capcom hat sich dazu zu Wort gemeldet und bestätigt, dass für Kage und die 2019er DLC-Charaktere momentan kein Season-Pass geplant ist. In den vorherigen drei Staffeln war das noch ganz anders, weswegen dieser Schritt durchaus eine Überraschung darstellt.

Kommentare