Games.ch

Banjo & Kazooie können in Super Smash Bros. für Switch auftauchen

Microsoft gibt sein Einverständnis

News Michael Sosinka

Microsoft hat nichts dagegen, dass Banjo und Kazooie im neuen "Super Smash Bros." für Switch mitkämpfen. Noch ist unklar, ob sie Nintendo einbaut.

Seit der letzten Direct-Show wissen wir, dass "Super Smash Bros." für die Switch erscheinen wird. Leider hat Nintendo noch keine konkreten Details genannt. Auch das Roster ist bisher unbekannt. Fest steht aber, dass das Fighting-Game in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.

Und es gibt eine gute Nachricht zu vermelden, die jedoch nicht als offizielle Bestätigung für das Auftauchen dieser Charaktere in "Super Smash Bros." angesehen werden darf: Laut Microsofts Phil Spencer hat man nichts dagegen, dass Banjo und Kazooie in dem Spiel mitkämpfen. Man kann gespannt sein, ob Nintendo das Heldenduo einbauen wird.

Kommentare