Games.ch

Brandneuer Charakter für Tekken 7 bestätigt

Shaheen stammt aus Saudi Arabien

News Michael Sosinka

Für das Beat 'em Up "Tekken 7" wurde ein komplett neuer Charakter enthüllt. Dabei handelt es sich um Shaheen, der aus Saudi Arabien stammt.

Katsuhiro Harada von Bandai Namco Games hat einen brandneuen Charakter für "Tekken 7" enthüllt, der bisher in keinem anderen Ableger der Serie spielbar war. Dabei handelt es sich um Shaheen, der aus Saudi Arabien kommt. Mehr Infos liegen derzeit aber nicht vor. Shaheen ist der vierte komplett neue Charakter in "Tekken 7". Katarina, Claudio und Lucky Chloe wurden bereits angekündigt.

"Tekken 7" wird zunächst im Februar 2015 in die japanischen Spielhallen kommen. Das Beat 'em Up wird allerdings auch für die Xbox One und die PlayStation 4 umgesetzt. Einen Release-Zeitraum für die Konsolen gibt es jedoch noch nicht. "Tekken 7" konzentriert sich dieses Mal auf 1-gegen-1-Kämpfe, weswegen keine Teams gebildet werden. Zudem basiert das Fighting-Game auf der Unreal Engine 4 von Epic Games.

Screenshot

Kommentare