Meilenstein für Tekken 7

Über fünfeinhalb Jahre nach dem Release

News Exklusiv sebastian.essner

"Tekken 7" ist inzwischen so etwas wie eine Institution im Prügelspiel-Genre und der Nachfolger ist ja bereits am Horizont. Bandai Namco konnte jetzt einen beeindruckenden Meilenstein für den Titel vermelden.

Screenshot

So hat man in Person von General Manager Katsuhiro Harada verkündet, dass "Tekken 7" inzwischen die Marke von mehr als zehn Millionen verkauften Exemplaren geknackt hat. Die komplette Reihe steht bei mehr als 54 Millionen.

"Tekken 7" erschien am 2. Juni 2017 für PS4, Xbox One und den PC. Am 12. November 2021 wurde die Legendary Edition nachgeschoben, Diese bietet das Grundspiel mit 36 Kämpfern und acht DLC-Kämpfer aus früheren Serienteilen. Für Fans des Prüglers gibt es also nach wie vor genug zu tun.

Quelle: Bandai Namco

Kommentare