Games.ch

Neue Features für Tekken 7 angekündigt

Frame-Data-Display & mehr

News Michael Sosinka

Das Beat 'em Up "Tekken 7" wird mit Frame-Data-Display ausgestattet. Damit lässt es sich besser üben. Es kommen aber noch mehr Features dazu.

Screenshot

Das Beat 'em Up "Tekken 7" wird ein neues und wahrscheinlich auch sehr hilfreiches Feature bekommen. Die Infos stammen von Mark "MarkMan" Julio, der Mitglied des "Tekken Project"-Teams ist. Frame-Data-Display wird erstmals nativ im Trainingsmodus zugänglich sein. Das Zählen von Frames ist ein wichtiger Teil der kompetitiven Kampfszene, und diese neue Option wird den Spielern den Zugang zu nützlichen Informationen erleichtern.

Einige weitere Funktionen werden ebenfalls hinzugefügt, darunter Punishment-Practice, aktualisierte Sample-Combos und ein neues Feature, das Replays analysiert, um Tipps für Verbesserungen zu geben. So werden zum Beispiel Moves genannt, die man hätte anwenden können.

Kommentare