Neuer Charaktere für Tekken 7 enthüllt

Gigas im Gameplay-Video

News Video Michael Sosinka

Gigas ist ein neuer Charakter in "Tekken 7", der in Kürze in der japanischen Spielhallen-Version zur Verfügung stehen wird. Ein erstes Gameplay-Video steht zur Ansicht bereit.

Bandai Namco Games hat einen neuen spielbaren Charakter für das Beat 'em Up "Tekken 7" bestätigt. Es handelt sich um Gigas, an dem offensichtlich schreckliche Experimente durchgeführt wurden, um seine Kampfkraft zu steigern. Dabei erinnert er doch sehr an Bane. Dieser ist einer der Widersacher von Batman.

Gigas wird ab dem 28. April 2015 in der japanischen Spielhallen-Version von "Tekken 7" zur Verfügung stehen. "Tekken 7" wird irgendwann wohl auch für den PC und die Konsolen (Xbox One, PlayStation 4) erscheinen, doch noch hat Bandai Namco Games nicht verraten, wann das passieren könnte.

"Tekken 7" konzentriert sich dieses Mal auf 1-gegen-1-Kämpfe, weswegen keine Teams gebildet werden. Zudem basiert das Fighting-Game auf der Unreal Engine 4 von Epic Games.

Kommentare