Games.ch

Neues PS4-Update für Tekken 7 in dieser Woche

Input-Lag wird verringert

News Michael Sosinka

Für die PS4-Version des Beat 'em Ups "Tekken 7" wird in dieser Woche ein neues Update erscheinen, das den Input-Lag minimieren soll.

Screenshot

Wie auf Twitter bekannt gegeben wurde, wird noch in dieser Woche, genauer gesagt am 14. Dezember 2017, ein neues Update für die PS4-Version von "Tekken 7" veröffentlicht. Mit dem Download soll der Input-Lag des Beat 'em Ups verringert werden. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Die Herstellerbeschreibung des Spiels: "In Tekken 7 für Konsolen und PC findet das Genre des Beat’em-Ups seinen entwicklungstechnischen Höhepunkt, mit dem selbst sein Arcade-Pendant nicht mehr mithalten kann. Zu verdanken ist dies einer zusätzlichen Balance und weiterem Fine-Tuning sowie der Einbettung eines dramatischen Story-Modus, weiterer Charaktere und verschiedener Online-Tournament-Modi, die mit Sicherheit den Kampfgeist von unzähligen Spielern weltweit entfachen werden."

Quelle: twitter.com

Kommentare