Games.ch

VR-Gameplay zu Tekken 7

Neues Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Das Beat 'em Up "Tekken 7" wird einen VR-Modus für PlayStation VR enthalten. Dieser wird jetzt in einem neuen Gameplay-Video gezeigt.

"Tekken 7" wird PlayStation VR unterstützten. Das neue Gameplay-Video verschafft uns einen Eindruck davon, wie der VR-Modus aussehen wird. Wir erleben einen Kampf mit Akuma und Jin Kazama sowie den Bildschirm zur Charakter-Anpassung. Ansonsten stehen weitere Gameplay-Videos zur Ansicht bereit, die dann aber nicht unbedingt etwas mit VR zu tun haben. "Tekken 7" wird am 2. Juni 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die Herstellerbeschreibung des Spiels: "In Tekken 7 für Konsolen und PC findet das Genre des Beat’em-ups seinen entwicklungstechnischen Höhepunkt, mit dem selbst sein Arcade-Pendant nicht mehr mithalten kann. Zu verdanken ist dies einer zusätzlichen Balance und weiterem Fine-Tuning sowie der Einbettung eines dramatischen Story-Modus, weiterer Charaktere und verschiedener Online-Tournament-Modi, die mit Sicherheit den Kampfgeist von unzähligen Spielern weltweit entfachen werden."

Kommentare