Games.ch

DLC für Tetris 99 mit Offline-Modi veröffentlicht

3rd Maximus Cup angekündigt

News Video Michael Sosinka

Für "Tetris 99" auf der Switch wurde der "Big Block"-DLC veröffentlicht. Zudem findet demnächst ein neues Online-Event statt.

Nintendo hat für "Tetris 99" auf der Switch den "Big Block"-DLC veröffentlicht, der für 9,99 US-Dollar zusätzliche Modi hinzufügt. Die ersten Modi wurden bereits enthüllt, mehr folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Sie werden alle in dem DLC enthalten sein.

Die neuen Modi

  • Im CPU-Kampf müssen es die SpielerInnen mit 98 computergesteuerten Gegnern aufnehmen.
  • Im Marathon gilt es, möglichst lange durchzuhalten, möglichst viele Block-Reihen zu löschen und möglichst viele Punkte zu sammeln.

Da die Modi komplett offline gespielt werden können, ist Nintendo Switch Online in diesen Fällen nicht nötig. Darüber hinaus wurde der "3rd Maximus Cup" angekündigt, der vom 17. bis zum 19. Mai 2019 stattfinden wird. Während des Online-Events bekommt man je nach Platzierung Punkte gutgeschrieben. Wer 100 Event-Points erreicht, schaltet ein Ingame-Theme frei, das vom originalen Game Boy-Spiel inspiriert wurde.

Kommentare