Games.ch

Akrobatische Fähigkeiten in Marvel's Avengers

Wallruns mit Captain America

News Michael Sosinka

Der Lead-Combat-Designer Vince Napoli ist darauf eingegangen, wie sich Captain America in "Marvel's Avengers" spielen wird.

Screenshot

Der Lead-Combat-Designer Vince Napoli ist auf den Spielstil von Captain America in "Marvel's Avengers" eingegangen: "Captains Wallrun ist eine festgelegte Distanz, aber wenn man sie durch Hin- und Herspringen, Doppelsprünge, Stangenschwingen usw. aneinander reihen kann, ist das wirklich angenehm. Ein gut getimter Doppelsprung von einem Mauerlauf kann auch dazu genutzt werden, den Mauerlauf neu auszulösen. Seine Steuerung ist wirklich flexibel und aktiv. Er hat im Grunde viele kleine Manöver, mit denen er in der Umgebung herumspringen und den Raum mehr als jeder andere Charakter nutzen kann."

Laut Vince Napoli sind sein Kampfstil und seine Fähigkeiten sehr akrobatisch. Wenn Captain America ausweicht, sind die Bewegungen sehr präzise und schnell. Beweglichkeit und Kraft sollen seinem Kampfstil ein einzigartiges Gefühl verleihen. "Marvel's Avengers" wird am 4. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare