Games.ch

Marvel nennt einige Details zum The Avengers-Spiel

Eigene Story & soll lange gespielt werden

News Michael Sosinka

"The Avengers" von Crystal Dynamcis wird ähnlich wie "Spider-Man" eine eigene Geschichte bieten. Der Titel solle über Jahre beschäftigen.

Square Enix und Marvel haben schon im Januar 2017 angekündigt, dass Crystal Dynamics ("Tomb Raider"-Spiele) an einem Titel zu "The Avengers" arbeitet, doch bisher wissen wir noch nicht sehr viel von dem Spiel. Immerhin hat Marvel jetzt ein paar Worte zu dem Thema verloren. Man könnte dabei an eine offene Spielwelt und Games-as-a-Service denken.

"Das Avengers-Projekt wird eine komplett originale Story bieten und ein Universum einführen, in dem die Gamer jahrelang spielen können. Der Titel wird mit Charakteren, Umgebungen und ikonischen Momenten vollgestopft sein," so die Angaben von Marvel. Stellenanzeigen von Crystal Dynamics liessen zuletzt ein Third-Person-Online-Action-Adventure vermuten.

Kommentare