The Crew

Asynchrone Herausforderungen

News Sharlet

Wie wir bereits wissen, wird "The Crew" aus dem Hause Ubisoft eine offene Welt bieten, in der ihr euch austoben könnt. Doch auch asynchrone Herausforderungen sind im Spiel mit von der Partie.

Screenshot

Natürlich konzentriert sich auch "The Crew" wie so viele Titel dieser Art auf den Mehrspieler-Part. Wer jedoch mit lieber alleine losziehen möchte, der spielt ganz einfach im Einzelspielermodus.

Nun wurde bekanntgegeben, dass es im Einzelspielermodus von "The Crew" auch asynchrone Herausforderungen für euch gibt. Auf diese Weise könntet ihr offline mit anderen Spielern konkurrieren. Die Herausforderungen lassen sich auch innerhalb von Missionen angehen, was bedeutet, dass ihr auch mit Freunden und anderen Spielern konkurriert, obwohl ihr eigentlich gerade alleine spielt.

Kommentare