Games.ch

The Gunk von den Machern von SteamWorld

Im September 2021 für PC & Xbox-Plattformen

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Macher der "SteamWorld"-Spiele arbeiten an dem Action-Adventure "The Gunk", das heute enthüllt wurde und im ersten Trailer zu sehen ist.

Thunderful Publishing sowie Image & Form Games, das man von den "SteamWorld"-Spielen kennt, haben das Action-Adventure "The Gunk" angekündigt, das im Trailer zu sehen ist. Allerdings wird "The Gunk" erst im September 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X erscheinen.

Dazu wird gesagt: "Von den Entwicklern der SteamWorld-Franchise - der Action-Reihe, die die Geschichten von dampfbetriebenen Roboterabenteuern erzählt und mehr als 100 Auszeichnungen und Nominierungen erhalten hat - kommt nun ein neues Spiel, The Gunk. Begib Dich auf ein völlig neues Abenteuer in einer riesigen, exotischen Welt, in der Du auf der Suche nach dem Geheimnis eines vergessenen Planeten furchterregende Feinden und herausfordernde Rätseln begegnest, um eben diesen Planeten zu retten."

Kommentare