Games.ch

The Last of Us Part 2

Forum

Allgemeine Diskussion

hatte diese befürchtung schon lange. Joel wird nie erwähnt weder im Trailer noch in den Interviews... schade eigentlich er hatte wesentlich mehr Tiefe als Ellie

14. Jun / 14:20 toralora [Gast 36]

Habe nichts anderes erwartet, weiter so!

26. Mär / 20:12 jpegger [Gast 37]

Es ist ja schon schön, wenn ein Spielehersteller die «Wahrnehmung [...] auf Gewalt herausfordern» möchte, aber wenn man dann in einem Trailer Gewalt auf eine derart effekthascherische Art und Weise tut, dann muss man sich schon fragen, ob die wahren Beweggründe nicht einfach doch nur die Aufmerksamkeit ist. Wie auch immer: Funktioniert hat es.

27. Dez 2017 / 13:48 Alain Jollat

Leute , wartet doch erstmal ab, bis das Spiel auf dem Markt ist und zockt es durch. Es sind keine Hintergründe zum 2. Trailer bekannt, warum und wieso die Akteure so handeln, wie sie handeln. Ich bin mir ziemlich sicher, die Leute, die jetzt noch Kritik über die grenzenlose Gewalt hageln lassen, spielen es am Ende selbst....aus reiner morbider Neugier. Der Vorgänger wurde fast wie ein Film erzählt und dort hat es an ähnlichen Gewaltszenen auch nicht gerade gemangelt. In Filmen ist solch plumpe Gewalt ok, aber in Spielen nicht??? Gibt genug Beispiele, die zur Zeit ganze Kinosääle füllen! Also Klappe halten und die Entwickler einfach mal machen lassen!!!

Dito

03. Nov 2017 / 20:23 Fabian [Gast 32]

wird sicher stimmen. kommt sicher erst oktobr/ november 2019 und selbst dann wirds verbuggt sein wie sau wetten?

11. Okt 2017 / 10:06 moinabua [Gast 37]