Games.ch

Release von The Legend of Bum-bo verzögert sich

Das neue Spiel von Edmund McMillen

News Release-Termin Michael Sosinka

"The Legend of Bum-bo", das neue Spiel von Edmund McMillen, wird irgendwann in der ersten Jahreshälfte 2018 erscheinen.

Screenshot

Edmund McMillen, den man von "Super Meat Boy" und "The Binding of Isaac" kennt, arbeitet zusammen mit James Id schon seit einer ganzen Weile an "The Legend of Bum-bo", über das wir schon länger nicht mehr berichtet haben. Die gute Nachricht ist, dass das Projekt noch lebt.

Die eher schlechte Nachricht ist, dass sich der Release von "The Legend of Bum-bo" verzögern wird. Laut Edmund McMillen wird das Spiel in der ersten Jahreshälfte 2018 auf den Markt kommen. News und ein Teaser-Trailer werden für den Februar 2018 versprochen.

Bei "The Legend of Bum-bo" handelt es sich um ein rundenbasiertes Puzzle-Rollenspiel mit zufällig generierten Inhalten, das für den PC und iOS erscheinen wird.

Kommentare