Games.ch

The Legend of Bum-bo angekündigt

Von den Machern von Super Meat Boy und The Binding of Isaac

News Michael Sosinka

Die Macher von "Super Meat Boy" und "The Binding of Isaac" haben heute "The Legend of Bum-bo" angekündigt. Ob daraus wieder ein Hit wird?

Screenshot

Wenn die Entwickler hinter Spielen wie "Super Meat Boy" und "The Binding of Isaac" ein neues Projekt ankündigen, dann darf man ruhig mal hellhörig werden. Edmund McMillen und sein Team haben jetzt "The Legend of Bum-bo" bestätigt. Plattformen oder ein Termin wurden nicht genannt.

Bei "The Legend of Bum-bo" handelt es sich um ein rundenbasiertes Puzzle-Rollenspiel mit zufällig generierten Inhalten. Der Titel ist bereits seit einigen Monaten in der Entwicklung. Audio und Soundtrack werden von den Leuten umgesetzt, die schon die Musik zu "The Binding of Isaac" erstellt haben.

Die Ankündigung deutet ohnehin an, dass "The Legend of Bum-bo" irgendetwas mit "The Binding of Isaac" zu tun haben muss. In den kommenden Monaten soll es die passenden Informationen geben.

Kommentare