Games.ch

Demo zu Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3 erschienen

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

In Europa wurde jetzt eine Demo zum JRPG "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3" veröffentlicht, die 12,65 GB gross ist.

NIS America hat die europäische Demo zum JRPG "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3" veröffentlicht. Sie ist im PlayStation Store verfügbar und passend dazu darf ein neuer Trailer angeschaut werden. In der Demo-Version gibt es keine Trophäen. Um sich die Trophäe für den Abschluss des Prologs im Vollspiel zu sichern, sollten diese Schritte befolgt werden:

  1. Erstelle direkt vor dem Endboss in der Demo-Version einen Speicherstand.
  2. Übertrage diesen Speicherstand in die Vollversion.
  3. Besiege den Boss in der Vollversion, um die Trophäe zu erhalten.

"Rean Schwarzer deckt einen Plot auf, der sein Heimatland bedroht. Damit er den Gegner stellen kann, muss er auf einem neuen Campus eine neue Generation Helden ausbilden und sie zum Sieg führen," heisst es. "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3" wird am 22. Oktober 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare