Games.ch

The Outer Worlds bekommt Story-DLC

Für nächstes Jahr geplant

News Michael Sosinka

Das Sci-Fi-Rollenspiel "The Outer Worlds" wird irgendwann im nächsten Jahr mit mindestens einem Story-DLC erweitert.

Screenshot

Obsidian Entertainment hat eher nebenbei bestätigt, dass das Sci-Fi-Rollenspiel "The Outer Worlds" im nächsten Jahr einen Story-DLC bekommen wird. In einem Forenbeitrag, in dem sich das Studio für die Stimmen bei den Game Awards 2019 bedankte, hiess es in einem Satz: "Die Reise ist jedoch noch nicht zu Ende, da wir uns freuen, bekannt zu geben, dass wir die Story im nächsten Jahr durch DLC erweitern werden! Details werden zu einem späteren Zeitpunkt genannt."

"The Outer Worlds" ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Das RPG wird im ersten Quartal 2020 ausserdem für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Ein konkretes Datum wurde bisher nicht verraten.

Kommentare