The Repair House: Ankündigungstrailer

Alte Antiquitäten bis hin zu Arcade-Automaten

News Video Roger

Gegenstände reparieren und restaurieren, seltene Objekte und Antiquitäten entdecken und zur ultimativen Reparaturwerkstatt aufsteigen: All das erwartet euch in "The Repair House", dem neuen Spiel von Claudiu Kiss, dem Urvater des "PC Building Simulator"s, das 2023 ür den PC erscheinen wird.

"The Repair House" ist eine entspannende Reparatur- und Restaurationssimulation, bei der Spieler die Freude erleben, alte, kaputte Gegenstände zu entdecken und sie wieder in Schuss zu bringen. Von Industrieantiquitäten und Musikinstrumenten bis hin zu Spielkonsolen und Arcade-Automaten: Als Repair House-Inhaber ersetzen Spieler Teile, die in Mitleidenschaft gezogen wurden, indem sie jeden Gegenstand akribisch zerlegen. Dabei müssen die Einzelteile zunächst ausfindig gemacht und anschliessend sorgfältig wieder zusammengesetzt werden. Durch Sandstrahlen, Reinigung oder mit Hilfe eines Neuanstrichs lassen sich lädierte Gegenstände wiederherstellen und individualisieren.

„Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht, die Erfahrungen, die ich mit meinem vorherigen Spiel gesammelt habe, zu nutzen, um das Reparatur-Genre auf das nächste Level zu bringen. Wir wissen, dass Leute es lieben, Objekte auseinander zu nehmen und zu reparieren. Nun haben wir das Ganze noch um ein Element erweitert, das vielen aus dem Fernsehen bekannt sein dürfte: Die Entdeckung versteckter Juwelen in Scheunen oder Lagercontainern, die dann wieder auf Vordermann gebracht oder angepasst werden. Danach können Spieler entscheiden, ob sie den Gegenstand gewinnbringend veräussern oder ihn stolz in ihren privaten Räumlichkeiten ausstellen möchten.“

Claudiu Kiss, Gründer von Quantum Logic Games

Quelle: Marchsreiter

Kommentare