The Surge

The Surge - Tipps und Tricks für Anfänger - So kommst du ohne Cheats in The Surge vorwärts!

„The Surge“ von Deck 13 ist kein leichtes Spiel. Es richtet sich schon vom allerersten Gebiet klar an erfahrene und vor allem geduldige Spieler. Mit unseren Tipps macht ihr euch das Spiel aber etwas einfacher und hoffentlich leichter zugänglich.

Artikel lesen

16. Apr 2018

Danke eure Lōsungswege sind brauchbar und kōnnen einem von grossem Nutzen sein. Vorallem bei Spielen wie The Surge. Das Spiel gehōrt wirklich nicht zu den einfachen Titeln. Doch um die Wartezeit von God of War zu ūberbrūcken, genūgt The Surge allemal. Schliesslich habe ich Far Cry schon Fertig...:(

16. Apr 2018 / 00:51 Beitrag melden Tom [Gast 33]

Danke eure Lōsungswege sind brauchbar und kōnnen einem von grossem Nutzen sein. Vorallem bei Spielen wie The Surge. Das Spiel gehōrt wirklich nicht zu den einfachen Titeln. Doch um die warte

16. Apr 2018 / 00:49 Beitrag melden Tom [Gast 33]