Games.ch

Torchlight 2 erscheint für Konsolen

Für Herbst 2019 geplant

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Torchlight 2" wird nach vielen Jahren auch für Konsolen erscheinen. Das wurde heute bestätigt.

Screenshot

Das Action-Rollenspiel "Torchlight 2", das bereits im Jahr 2012 für den PC veröffentlicht wurde, wird im Herbst 2019 ebenfalls für Konsolen erscheinen, wie Perfect World Entertainment bekannt gegeben hat. Konkrete Plattformen wurden nicht genannt, aber man darf von der Xbox One, der PlayStation 4 und der Nintendo Switch ausgehen. Um die Portierung kümmert sich Panic Button.

Die PC-Spielbeschreibung: "Das preisgekrönte Action-Strategiespiel ist zurück, und zwar grösser und besser denn je! Torchlight 2 steckt voller zufallsgenerierter Level, Feinde und Beute. Torchlight II fängt die Atmosphäre und Spannung des Originals ein, erweitert die Welt und führt neue Funktionen wie einen Online- und LAN-Mehrspieler ein, die sich die Spieler so sehr gewünscht haben. Das Schicksal der Welt liegt einmal mehr in deinen Händen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare