Total War: Pharaoh

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich hoffe wirklich, die Streitwagen werden noch nachgebessert. Die sehen schrecklich aus. Da hat das Team hinter dem Bronze Age Mod für TW: Rome 2 definitiv bessere Arbeit geleistet.
Ansonsten habe ich mit dem Hollywood Design, der Figuren gerade noch so leben.

16. Sep 2023 / 07:28 Beitrag melden Sa.Set [Gast 31] Thema: Kleiner Hinweis: Beim Pharao,...

Kleiner Hinweis: Beim Pharao, den man im Spiel spielt, handelt es sich um Ramses III, dieser lebte so etwa ungefähr 100 Jahre später, als sein grosser Vorgänger :). Mit ihm läutet sich auch das Ende des Neuen Reichs ein. Auch spannend: Er wurde Opfer einer Haremsverschwörung.

15. Sep 2023 / 08:30 Beitrag melden Sa.Set [Gast 31] Thema: Total War: Pharaoh - Vorschau /...

Neues Thema

Themen

Kommentare