Games.ch

Neuer Trailer zu A Total War Saga: Thrones of Britannia

König Anaraut vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Zum Strategiespiel "A Total War Saga: Thrones of Britannia" darf ein neuer Trailer angeschaut werden. Es geht um König Anaraut.

SEGA und Creative Assembly haben einen neuen Trailer zu "A Total War Saga: Thrones of Britannia" veröffentlicht. Das Video stellt König Anaraut von der walisischen Gwynedd-Fraktion vor: "Auf König Anaraut lastet der Druck der Abstammung. Aber dieser Druck, seinem Vater, dem angesehenen Führer Rhodri dem Grossen, zu folgen, hat ihn dazu bewegt, nach einem neuen Königreich für sein Volk zu streben. Ein ruhmreiches neues Königreich, das die gesamte walisische Halbinsel umspannen, den Stolz seiner Bewohner gewinnen und seinen Platz in der Geschichte festigen soll."

"Spieler können Anarauts Vision selbst erleben, indem sie die sogenannen Ruhmeszustand erreichen. Dies erfordert, dass ein mächtiges und prestigeträchtiges Königreich aufgebaut wird, gemessen am Faktor für den Wert Ruhm im Kampagnen-Modus des Spiels. Der Ruhm kann durch wirtschaftliche Entwicklung, technologische Durchbrüche, Kriege und eine Vielzahl von Ereignisketten gesteigert werden, während die Spieler gleichzeitig in ihrer Kampagne voranschreiten," heisst es weiter.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare