Games.ch

Neuer Erweiterung für Total War: Warhammer 2 angekündigt

Termin zu The Shadow & The Blade

News Release-Termin Michael Sosinka

Im Dezember 2019 wird die neue "The Shadow & The Blade"-Erweiterung für das Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" erscheinen.

SEGA und Creative Assembly haben mit "The Shadow & The Blade" eine neue Erweiterung für "Total War: Warhammer 2" vorgestellt, die am 12. Dezember 2019 erscheinen wird. Sie ist auch im aktuellen Cinematic-Trailer zu sehen. "The Shadow & The Blade ist das neueste Legendäre-Kommandanten-Paket für Total War: Warhammer 2. Es führt Malus Düsterklinge und Meisterassassine Snikch ein, die über ganz eigene Ziele, Mechaniken, Einheiten und Spielstile verfügen," heisst es.

Features von The Shadow & The Blade

  • Zwei neue Legendäre Kommandanten führen ihre eigenen Fraktionen an: Malus Düsterklinge herrscht für die Dunkelelfen über Hag Graef und Meisterassassine Snikch herrscht für die Skaven über den Klan Eshin.
  • Jeder Legendäre Kommandant verfügt über seine eigenen Fraktionsmechaniken, Aufgabenketten, legendären Gegenstände, Fähigkeitenbäume und Kampagnen.
  • Enthält neue mächtige Einheiten und Helden für Dunkelelfen und Skaven.
  • Tödliche Streitwagen und von Schmerzen gepeinigte Medusen für die sadistischen Kriegstreiber von Hag Graef.
  • Listige Tarnmagie, mit Warp durchdrungene Waffenteams und tödliche, verborgene Infanterie für die an Assassinen angelehnten Einheiten von Klan Eshin.
  • Enthält neue Legendäre Söldnerregimenter, um Gegner in der Neuen und Alten Welt in Schutt und Asche zu legen.
  • Beide Kommandanten können in der Kampagne und in Gefechtsmodi eingesetzt werden. Sie lassen sich auch in „Reiche der Sterblichen“ spielen, der riesigen Kampagne, die für alle Spieler von Total War: Warhammer und Total War: Warhammer 2 kostenlos verfügbar ist.
Quelle: wccftech.com

Kommentare