Games.ch

Offene Beta für Trackmania Turbo

Start am Freitag

News Video Michael Sosinka

An diesem Wochenende dürft ihr euch in der Konsolen-Open-Beta zum Rennspiel "Trackmania Turbo" austoben. Wir sagen euch, wann es genau los geht.

Ubisoft gab heute bekannt, dass diesen Freitag für "Trackmania Turbo" eine offene Beta-Phase starten wird. Die Open-Beta ist für alle Spieler der aktuellen Konsolengeneration vom 18. März 2016 um 14:00 Uhr bis zum 21. März 2016 um 14:00 Uhr frei zugänglich. "Trackmania Turbo" erscheint am 24. März 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Passend zur Konsolen-Beta wurde ausserdem ein neuer Trailer veröffentlicht.

"Trackmania Turbo" legt den Fokus auf rasante Zeitrennen mit einer leicht zu erlernenden, aber schwer zu meisternden Spielmechanik, in der man die eigenen Limits und Herausforderungen festlegt. Das Gameplay von "Trackmania Turbo" kreist um die Kombination von Spielzeugauto-Fantasien und legt den Schwerpunkt auf eine perfekte Rundenzeit. Mit dem Trackbuilder-Tool kann man zudem eigenen Strecken erstellen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare