Traffic Jams: Die witzig-chaotische VR-Simulation

VR-Titel jetzt auch für PlayStation-VR

News Video Roger

Vertigo Games gaben bekannt, dass die witzig-chaotische VR-Simulation "Traffic Jams" für PlayStation VR erhältlich ist. "Traffic Jams", das bereits Anfang des Jahres für Oculus Quest und PC-VR veröffentlicht wurde, bietet auch den PlayStation-VR-Spielern abgedrehten Verkehrskontrollspass inklusive Couch-Party-Modus.

In der Welt von "Traffic Jams" sind alle Ampeln ausgefallen und nun liegt es an euch, den Verkehr im Angesicht ungeheuerlicher Ereignisse und schamloser Verkehrsrowdys unter Kontrolle zu halten. Ihr beginnt an einer ruhigen Ecke einer Kleinstadt, doch schon bald kommen Jobangebote aus ikonischen Städten rund um den Globus, wo unhöfliche Fussgänger, ungeduldige Autofahrer und gelegentliche Meteoriten umgeleitet werden müssen, bevor ein Wutausbruch droht. Klingt einfach? Falsch gedacht! Dieses verrückte VR-Spiel bietet Monster, unnatürliche Naturkatastrophen und Spass für bis zu vier Nicht-VR-Freunde im (Couch-)Party-Modus!

Quelle: Pressemeldung

Kommentare