Tropico 6 im ersten Trailer angekündigt

Release 2018 für PC, Xbox One & PS4

News Video Michael Sosinka

Kalypso Media hat "Tropico 6" angekündigt und einen Teaser-Trailer veröffentlicht. Das Aufbauspiel wird im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

El Presidente kehrt zurück, denn Kalypso Media hat angekündigt, dass "Tropico 6" im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Allerdings wurden keine konkreten Informationen enthüllt. Da müssen wir wohl auf die E3 2017 in Los Angeles warten.

Immerhin wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht. Dieser nimmt sich aktuellen politischen Theman an, wie dem EU-Austritt Grossbritanniens. Zudem schreibt El Presidente gerne Nachrichten auf Spitter. Das ist natürlich eine Twitter-Parodie und zielt auf den US-Präsidenten Donald Trump ab, der ebenfalls sehr gerne den Kurznachrichtendienst benutzt.

Es heisst ausserdem: "In Zeiten von politischen Wirrungen und Unruhen verlangt es nach visionären Politikern, die mit Weitsicht und Scharfsinn das Geschick ihres Landes lenken. Haben Sie das Zeug dazu?"

Kommentare