TT Isle of Man: Ride on the Edge 3: Neues Video

Profi-Motorradfahrer Davey Todd teilt Erfahrung

News Video Roger

Das Team von RaceWard begrüssten kürzlich den bekannten britischen Motorradfahrer Davey Todd in ihrem Studio und stellten ihm das Game "TT Isle Of Man: Ride on the Edge 3" vor, wodurch er Feedback aus seiner Sicht als aktueller Tourist Trophy-Teilnehmer geben konnte.

Nachdem der britische Motorradfahrer Davey Todd "TT Isle Of Man: Ride on the Edge 3" mehrere Stunden im RaceWard Studio gespielt hatte, sprach er über seine positiven Erfahrungen. Die "TT Isle Of Man: Ride on the Edge"-Spiele sind zu nützlichen Werkzeugen für seine Karriere geworden. Genau wie der vorherige Teil der Serie ist "TT Isle Of Man: Ride on the Edge 3" durch die Laserscan-Technologie die offizielle nachgebildete Strecke der Tourist Trophy im 1:1-Massstab. Für einen Profifahrer wie Davey Todd bedeutete dies, dass er die Kurven des gefährlichsten Motorradrennens der Welt auswendig lernen konnte.

"TT-Spiele sind immer noch ein wichtiger Teil meiner Vorbereitung auf die Isle of Man TT, damit ich die Strecke im Kopf behalte. Ich habe Hunderte Stunden mit dem Spiel verbracht, bevor ich zum ersten Mal an dem Rennen teilnahm. Es hat mir geholfen, viel bessere Ergebnisse zu erzielen."

Davey Todd

Die verbesserte Physik in "TT Isle Of Man: Ride on the Edge 3", die das Verhalten der Motorräder realistischer macht, gibt die Möglichkeit, vom Wohnzimmer aus in die Tourist Trophy einzutauchen.

"TT3 fühlt sich wie ein neues Spiel an, was wirklich aufregend ist (...). Im realistischen Modus mit realistischen Einstellungen fühlt sich das Fahrverhalten der Motorräder wie im richtigen Leben an."

Das Spiel wird ab dem 11. Mai 2023 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch erhältlich sein.

Quelle: NACON

Kommentare