Games.ch

Mark Wahlberg im Uncharted-Film?

Er soll Sully spielen

News Gerücht Michael Sosinka

Wie berichtet wird, soll Mark Wahlberg in der Verfilmung von "Uncharted" die Rolle von Victor "Sully" Sullivan übernehmen.

Screenshot

Wir wissen schon länger, dass Tom Holland aus den "Spider-Man"-Filmen in der Kinoadaption von "Uncharted" die Rolle eines jungen Nathan Drake übernehmen wird. Wie "Variety" berichtet, befindet sich Mark Wahlberg in finalen Gesprächen, um die Rolle von Victor "Sully" Sullivan zu übernehmen. Er ist der Mentor von Nathan Drake.

Nachdem viele Regisseure abgesprungen sind, kümmert sich nun Travis Knight ("Bumblebee") um die Regie. Zuletzt hiess es, dass die Dreharbeiten im Februar 2020 beginnen könnten. Übrigens: Vor Jahren sollte Mark Wahlberg die Rolle von Nathan Drake spielen, aber dann wurde daraus eine Origin-Story gemacht.

Quelle: variety.com

Kommentare