Games.ch

Untitled Goose Game über eine Million Mal verkauft

Nur drei Monate nach Release

News Michael Sosinka

Das gelungene "Untitled Goose Game" hat sich nach drei Monaten schon mehr als eine Million Mal verkauft, wie bestätigt wurde.

Screenshot

Der Publisher Panic und der Entwickler House House haben bekannt gegeben, dass sich "Untitled Goose Game" bereits über eine Million Mal verkauft hat. "Untitled Goose Game" ist erstmals am 20. September 2019 für den PC und die Nintendo Switch erscheinen. Am 17. Dezember 2019 folgten die Xbox One und die PlayStation 4.

Es heisst: "Es ist ein wunderbarer Tag im Dorf. Und du bist eine fürchterliche Gans. Untitled Goose Game ist ein Sandbox-Slapstick-Schleichspiel, in dem du als Gans ein ahnungsloses Dorf heimsuchst. Watschel durch die Stadt, durch Gärten, Einkaufsstrassen und Parks. Spiel den armen Einwohnern Streiche, klaue ihre Hüte, schnattere ihnen ein Ohr ab und versaue ihnen auf jeden Fall den Tag."

Quelle: gematsu.com

Kommentare