Games.ch

Neuer Trailer zur The Walking Dead Collection

Die verbesserte Grafik im Mittelpunkt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "The Walking Dead: The Telltale Series Collection" geht Telltale Games auf die verbesserte Grafik ein.

Telltale Games hat heute einen neuen Trailer für "The Walking Dead: The Telltale Series Collection" veröffentlicht, der noch nie zuvor gezeigtes Material zur optimierten Grafik der Sammlung zeigt. Details stehen ebenfalls im offiziellen Blog. Die "The Walking Dead Collection" wird am 5. Dezember 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Auf der Disc sind insgesamt 19 Episoden aus "The Walking Dead: Season One", "400 Days", "The Walking Dead: Season Two", "The Walking Dead: Michonne" und "The Walking Dead: A New Frontier" enthalten.

"Clementine hat seit der Prämiere der Serie im Jahr 2012 die Herzen so vieler Fans gewonnen," erklärt Melissa Hutchison, die Schauspielerin hinter der Figur. "Es ist toll, dass man mit der Sammlung nun die ganze Reise ihrer tragischen Überlebensgeschichte noch einmal erleben kann, bevor wir uns im nächsten Jahr in das letzte Kapitel begeben."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare